Katagonia

Eine neue Map für das Game Rust.

Katagonia, eine neue Map ist geboren, eine neue Insel um das Spiel Rust in vollen Zügen zu genießen. Auf der Karte finden sich viele Custom Monumente mit Rätzeln um in den verschlossenen Räumen der jeweiligen Anlage zu kommen. Es wurde absichtlich auf so manches Standard Monument verzichtet. Wer Rust kennt und Monat für Monat zu den selben Anlagen (Monumenten) rennt um zu looten, kann schon mal in eine gewisse Langweile verfallen. Deshalb gibt es bei Katagonia ein neues Atomkraftwerk, eine Kläranlage, Flugplatz und einen Hafen mit Güterbahnhof, der an eine Stadt mit meist begehbaren Hochhäusern grenzt. Zu entdecken gibt es ein Labor, welches in einem Berg indigniert wurde. Outpost, Baditenlager, Bagger, Tankstelle und Supermarkt wurden eingefügt um die Map nicht nur mit Custom Monumenten zu versehen und um die Spielbarkeit von Rust zu gewährleisten. Endecke die Insel auf deine Art, wir wünschen viel Spaß dabei!

Download “Katagonia” katagonia.zip – 136-mal heruntergeladen – 23 MB

Du kannst gerne deine Meinung, oder deine Erfahrungen zur Map mit uns teilen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.

6 Kommentare
  1. Leider kann ich selbst die Map nicht spielen, da ich keinen eigenen Server habe. Wenn jemand von Euch die Map online hat, so sagt mal Bescheid 🙂

    Antworten
    1
  2. cannot be uploaded to g portal server

    Antworten
    2
    • I’m sorry, but the problem lies with the server, it doesn’t accept custom maps.

      Antworten
      2
  3. Error in the downloadable version of your map.

    Tried in an updated server with oxide updated, and Rustedit DLL installed.

    Solution is to open this map file in latest RE and resave it.
    Regards
    Knockcree

    ArgumentException: Invalid path
    at System.IO.Path.GetDirectoryName (System.String path) [0x0000d] in :0
    at Prefab..ctor (System.String name, UnityEngine.GameObject prefab, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00019] in :0
    at Prefab.Load (System.UInt32 id, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00023] in :0
    at World.Spawn (ProtoBuf.PrefabData prefab) [0x00000] in :0
    at World+d__79.MoveNext () [0x000f4] in :0
    at WorldSetup+d__15.MoveNext () [0x00622] in :0
    at UnityEngine.SetupCoroutine.InvokeMoveNext (System.Collections.IEnumerator enumerator, System.IntPtr returnValueAddress) [0x00026] in :0

    (Filename: Line: 0)

    Antworten
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.