Das Frachtschiff

Die CCSC Lazarus mit Kurs auf die Insel

Das Cargo Ship ist ein sehr großes Frachtschiff, dass in regelmäßigen Abständen vor der Küste auftaucht. Es fährt geschätzte 200 Meter entfernt vom Land um die Insel herum. Der Loot auf dem Schiff ist mit keinem anderen Monument vergleichbar, denn es gibt gleich drei Loot Container. Um auf das Schiff zu kommen muss man mit einem Boot hinfahren und über eine Schiffsleiter an der Seite auf das Schiff klettern. Aber Vorsicht, auf dem Schiff befinden sich viele Forscher (Blaumänner) die dieses mit Waffengewalt verteidigen möchten. Zwei stehen auf dem Dach der Brücke und mehrere auf Deck. Hat man sich den Weg erst mal frei geschossen, findet sich auf Deck schon der erste von drei Containern. Dieser wird aktiviert und es dauert 15 Minuten bis er geplündert werden kann.

Wer nun über die Treppen nach unten in den Frachtraum geht, findet ebenfalls mehrere Kisten die reichhaltig gefüllt sind. Nach einer gewissen Zeit taucht der zweite und dritte Container auf, der jeweils auch wieder 15 Minuten benötigt. Wenn letzten Endes alle drei Container geleert wurden, kann man zum Heck des Schiffs laufen, wo sich ein Rettungsboot befindet. Dieses kann zur Flucht genutzt werden. Die größte Gefahr auf dem Schiff ist die Nukleare Strahlung, diese Tritt auf wenn das Schiff die Karte wieder verlässt. Es ertönt ein Warnsignal. Wer den Alarm hört sollte das Schiff umgehend verlassen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.