Die ersten Gegenstände herstellen

In Rust läuft alles mit Werkbänken. Es gibt drei an der Zahl, Werkbank 1, Werkbank 2 und Werkbank 3. Bei den Werkbänken gibt es einen Technik Baum. Anhand diesen, sieht du was du schon via Forschungstisch gelernt hast und was dir noch fehlt um weiter zu kommen. Die Kosten für eine Werkbank findest du im Herstellungsmenü. Die Werkbank 1 kannst du dir sparen wenn du die am Outpost verwendest. Es ist Voraussetzung mit der kleinsten anzufangen, um sich so hoch zuarbeiten bis zur Werkbank 3. Wenn du dir einen Forschungstisch erstellst, kannst du dir die Blaupausen der Gegenstände auch so aneignen. Zur Forschung wird Metallschrott verwendet. Ein Forschungstisch steht aber auch im Outpost und kann so genutzt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.