Klärwerk

Bereit für die erste Mission?

Zum Klärwerk sollte man nur tagsüber und gut bewaffnet gehen. Auf unserem Server wird meist ein Panzer an den großen Monumenten platziert. Diesen gilt es zuerst zu zerstören um dann auf das Gelände zu kommen. Einige Spieler stellen sich auf den Berg am Aussichtsturm um von oben nach unten zu schießen. Für einen Panzer benötigt man Raketen und einen Raketenwerfer. Das Klärwerk wird von NPC´s (Scientist´s) bewacht, die sich mit Waffengewalt gegen Eindringlinge wehren. Wenn du also den Panzer geschafft hast und auf dem Gelände bist, so sollte der erste Weg zum Gebäude in der Mitte mit dem Rolltor gehen. Drehe am Rad in der Mitte der zwei Tore und es öffnet sich das linke. In der Garage findest du die ersten Kisten. Begib dich zur Treppe in den ersten OG, im hinteren Raum findest du einen Sicherungskasten in dem du eine Sicherung einlegen kannst. Neben an ist auch gleich der Schalter, der umgelegt werden muß. Jetzt schnell zum großen Gebäude in dem der Recycler steht. An der Hinterseite befindet sich eine Außentreppe die dich zur Tür führt, an der du eine blaue Karte zum Türöffnen verwenden kannst. Wenn sich die Tür öffnet kannst du den Lootraum betreten. Im radioaktiven hinteren Teil, liegt auf dem Tisch noch eine rote Karte. Sollte die Tür zum Flüchten verschlossen sein, so findest du in diesen Raum auch den Schalter zum Türöffnen.

Da du ja schon alle NPC´s (Blaumänner) erledigt hast, kannst du nun deinen Panzer looten, der mittlerweile abgebrannt sein sollte. Jetzt kannst du noch in aller Ruhe auf die Türme um so noch Kisten zu looten. Das Klärwerk hat auch ein Unterirdisches Labyrinth in dem weitere Lootkisten und Fässer stehen. Auch eine Ölraffinerie befindet sich dort. Gegenstände die du nicht brauchst kannst du recyceln, auch wieder im großen langen Gebäude. Du hast alles geschafft? Manche Spieler warten dann noch auf den Patrol Heli, denn am Klärwerk macht er keinen Schaden. Also viel Glück Rustler/in!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.